Internationaler und professionell ausgeklügelt

Die BAU 2013

Trotz teilweise widriger Witterungsverhältnisse mit schneebedeckten Straßen und hunderten Flugausfällen kamen über 235.000 Fachbesucher zur Leitmesse nach München. Damit  wurde der Besucherrekordwert von 2011 erneut erreicht, wie die Messe München meldet.

Auf rund 180.000 Quadratmetern Hallenfläche präsentierten sich 2.060 Aussteller aus 41 Ländern, darunter das Who-is-Who der Material-, Bauelemente- und Systemhersteller. Von den 16 großen Messehallen waren für die Metallbaubranche vor allem die Hallen B1, B2, B3, B4, C1, C2, C3 von Interesse. Neben den zahlreichen Marktführern der Zulieferbranche stellten auch kleinere Systempartner wie Foppe + Foppe, Haboe Edelstahlsysteme oder MetallArt Metallbau Schmid aus.



Ganzer Print-Beitrag als PDF-Download