Unlösbar verbunden

Der Parryplug ist eine Neuentwicklung von Böllhoff zum Schutz vor unbefugtem Lösen von Schraubenverbindungen. Er kommt dort zum Einsatz, wo Sicherheit gefordert ist.

Die Innovation entspricht den wachsenden Anforderungen an Manipulations- und Diebstahlschutz in vielen technischen Bereichen. Das Entfernen des Verschlusselements ist nur mithilfe eines speziellen Werkzeugs möglich, sodass nur Berechtigte und Fachpersonal Zugriff auf die entsprechenden Anlagen, Maschinen und Geräte haben.

Der verwendete Hochleistungskunststoff, der Einsatzbereiche von 50 °C bis 200 °C erlaubt, sowie die...

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 09/2009 Mechanisches Fügen in einer neuen Dimension

Innovativ in die Zukunft

Die Böllhoff-Gruppe präsentiert unter dem Namen RIVTAC ein neues Fügeverfahren, das nach Werksangaben eine maximale Produktionseffizienz dank geringer Füge- und Taktzeiten bietet. Das Fügen von...

mehr