Tipps zum Marketing

Im kostenlosen E-Book "Offline Marketing für KMUs!" geht es um offline-Marketing Maßnahmen und Strategien für kleinere Unternehmen. Lohnt sich heutzutage überhaupt noch das Schalten von Anzeigen oder die Nutzung von Printwerbung oder Fernsehwerbung? Im E-Book erfahren Sie, wie Sie den richtigen Kommunikationskanal für die jeweilige Zielgruppe finden. Damit Sie eine Vorstellung davon bekommen, welche Vor- und Nachteile die jeweiligen Marketing-Mittel bieten, werden diese im Einzelnen vorgestellt und erläutert: angefangen mit Printwerbung, Informationsbroschüren bzw. Flyern, Print-Mailings und Postwurfsendungen über Außenwerbung und Radio- und Fernsehwerbung bis hin zu Messeauftritten und Promotionsveranstaltungen. Die Autorin Dana Gurok, Diplom-Kauffrau (FH) und Marketingexpertin geht auf jede einzelne Komponente detailliert ein. Sie gibt Tipps zur praktischen Umsetzung und nützliche Hinweise zur Erfolgsmessung.

--> zum kostenfreien Download

red, 1.8. 2016

Thematisch passende Artikel:

Internet-Tipps für Betriebe

Handwerksbetriebe nutzen noch zu selten das Internet für die Kundengewinnung oder bei der Personalbeschaffung. Diese Zurückhaltung im Umgang mit dem Medium Web 2.0 wird im Ratgeber "Internet &...

mehr

Jahresrückblick 2019

Erfolge, Vorsätze, Tipps & Risiken Print im Februar/März
Ausgabe 05/2021

Metallbauer & Social Media

Umsatz mit Followern

Für Kathrin Süsser sind Online-Netzwerke wie Facebook oder Instagram ein günstiges Marketinginstrument: „Über die sozialen Medien können wir wesentlich mehr Menschen erreichen als über unsere...

mehr
Ausgabe 08/2009

Weitere Themen

Praxis: Flugzeughangar mit Leichtbaufassade. Technik: Rührreibschweißen im Kommen. Aktuell: Neue Tageslichtsysteme. Management: Modernes Marketing. Die nächste Print-Ausgabe erscheint...

mehr