CAD-Software von Tenado testen und gewinnen

CAD-Software ist für die Konstruktion unerlässlich, dabei aber kein unwesentlicher Anschaffungsposten. Mit einer Online-Präsentation lässt sich Tenado Metall kostenlos testen und dabei noch ein Microsoft Surface Pro gewinnen.


Die Online-Präsentation erfolgt praktisch und bequem vom eigenen Schreibtisch per Computer und Telefon. Ein Berater von Tenado erläutert die Zeichensoftware und die wichtigsten Funktionen, der Interessent kann das Vorgehen direkt am Bildschirm mitverfolgen. Eine Installation ist dazu nicht notwendig. Gründe dieses Angebot zu nutzen, gibt es, laut Tenado, viele. So ist Metallhandwerk nicht gleich Metallhandwerk. Jeder Metallbauer muss selbst entscheiden, wie intensiv er welche Funktionen nutzt. „Probieren geht über Studieren“ lautet daher die Devise. Statt dem langen Studium von Handbüchern erfolgt die Einweisung über den persönlichen Kontakt mit dem Berater. Die Vorteile liegen, so Tenado, auf der Hand: individuelle Beratung, weniger lesen, schneller mehr wissen.
Der persönliche Kontakt, beispielsweise über Messen, mag zwar manche Vorzüge bieten, mit der Präsentation über das Internet ist der Interessent aber nicht an enge Terminvorgaben gebunden und spart zudem die Reisekosten. Stattdessen gibt es auf den jeweiligen Anwendungsfall abgestimmte Betreuung und Beratung direkt am eigenen Schreibtisch.
Interessenten, die sich bis zum 30. September für eine Online-Präsentation auf www.gucken.tenado.de  anmelden, können zudem noch gewinnen: Tenado verlost unter allen Teilnehmern ein Microsoft Surface Pro Tablet.


Anmeldung für die Online-Präsentation unter: www.gucken.tenado.de