Teckentrup Testsieger-Aktion

Vertriebsaktion Garagentore

Der Gesamtmarkt für Garagentore ist in den vergangenen zwei Jahren um mehr als 20% eingebrochen. Die Aktion soll den Vertrieb der Torbauer unterstützen: Das Angebot für ein CarTeckSektionaltor umfasst Antrieb, 4-Kanal-Handsender und ein weiteres wählbares Extra wie einen zweiten Handsender, einen Wandinnentaster, eine Lichtschranke oder ein zusätzlicher Einbruchschutz (Magnet-Motorschloss), ohne Aufpreis. Optisch stehen Optionen offen von Bling White über diverse Grau-/Anthrazittöne bis zur Trendfarbe Tiefschwarz. Ebenfalls ohne Aufpreis gibt es den Zargenspiegel in Torfarbe.

Die Aktion, die bis zum 28.2. 2026 läuft, puscht der Zulieferer mit Info- und Produkt-Flyer, Anzeigenvorlagen sowie MediaSchaltungen in Bauherren-Magazinen. Leadgenerierung über Google Ads sowie Social Media sorgen für eine erhöhte Nachfrage. Alle eingehenden Leads werden registrierten Kunden im Angebotsportal kostenfrei zur Verfügung gestellt.

„Viele der Unterlagen sind im Teckentrup Marketingcenter zu finden. Unsere Kunden können diese dort bearbeiten und mit ihrem Logo und ihren Daten selbstständig überarbeiten und für sich nutzen. Der sechsseitige Flyer ist weiter individualisierbar. So können sie die Aktionen nach ihren Wünschen aufbauen“, resümiert Uwe Götze, Marketingleiter. Der Service reicht bis zu einem passenden Baustein für die eigene Website: Hier lässt sich der „Promotion-Konfigurator“ einbinden.

Die Aktionspakete „Style“ und „Design“ bieten diverse Oberflächen und Optiken, diese Zusatzpakete werten die Ausstattung auf. Das Zusatzpaket „Sicherheit“ erhöht den Einbruchschutz. Der Kunde bekommt ein RC2-zertifiziertes Tor und damit die von der Polizei empfohlene Einbruchschutz-Klasse. Im Zusatzpaket „Licht“ sind die LED-Lösungen für eine optimale Ausleuchtung vor und in der Garage zusammengefasst. Die Innen- und Außenbeleuchtung kann einzeln oder im Duo dazu gebucht werden. Das „Komfort“-Zusatzpaket umfasst einen Wandtaster, der per Code und ohne Stromanschluss bequemes Öffnen und Schließen des Tores ermöglicht.

Der Vertrieb des Testsiegertors wird mit Marketingaktionen unterstützt.
Foto: Teckentrup

Der Vertrieb des Testsiegertors wird mit Marketingaktionen unterstützt.
Foto: Teckentrup

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 12/2020

Teckentrup

XXL-Garagentore

Zum Frühjahr 2021 bietet Teckentrup seine CarTeck Garagentore bis zu einer Breite von 6250 mm an. Neben vielfältigen Wahlmöglichkeiten bei Oberflächen und Farben sind damit auch der Größe nun...

mehr
Ausgabe 09/2023

Teckentrup

Drehflügeltor für Garage

Um in beengten Garagen den Platz nicht zusätzlich durch das Tor zu verknappen, hat der Hersteller aus Verl ein Drehflügeltor entwickelt, das wie eine Tür mit zwei Flügeln nach außen öffnet. So...

mehr
Ausgabe 08/2009 Kostengünstige Montage mit System

Garagentore

Das Auto ist angeblich des Deutschen liebstes Kind. Dass dazu häufig die Garage mit dem in die Jahre gekommenen Tor so gar nicht passt, liegt auch an der irrigen Annahme, der Umbau sei mit einem...

mehr
Ausgabe 12/2018

Teckentrup

Angebotskonfigurator und neues Blendenprofil

Mit „TEO – Teckentrup einfach online“ stellt Teckentrup einen Angebotskonfigurator für Türen und Garagentore vor. Tor- und Türbauer können Produkte nach Kundenwünschen konfigurieren, Angebote...

mehr
Ausgabe 3-4/2019

Teckentrup

ATEX-Lösungen

In explosionsgefährdeten Zonen gelten die Anforderungen aus den ATEX-Richtlinien der Europäischen Union. Teckentrup bietet dafür speziell zugelassene Bauelemente an. Diese gelten bei Türen für...

mehr