Vertriebsaktion Garagentore
05.05.2025 |Der Gesamtmarkt für Garagentore ist in den vergangenen zwei Jahren um mehr als 20% eingebrochen. Die Aktion soll den Vertrieb der Torbauer unterstützen: Das Angebot für ein CarTeckSektionaltor umfasst Antrieb, 4-Kanal-Handsender und ein weiteres wählbares Extra wie einen zweiten Handsender, einen Wandinnentaster, eine Lichtschranke oder ein zusätzlicher Einbruchschutz (Magnet-Motorschloss), ohne Aufpreis. Optisch stehen Optionen offen von Bling White über diverse Grau-/Anthrazittöne bis zur Trendfarbe Tiefschwarz. Ebenfalls ohne Aufpreis gibt es den Zargenspiegel in Torfarbe.
Die Aktion, die bis zum 28.2. 2026 läuft, puscht der Zulieferer mit Info- und Produkt-Flyer, Anzeigenvorlagen sowie MediaSchaltungen in Bauherren-Magazinen. Leadgenerierung über Google Ads sowie Social Media sorgen für eine erhöhte Nachfrage. Alle eingehenden Leads werden registrierten Kunden im Angebotsportal kostenfrei zur Verfügung gestellt.
„Viele der Unterlagen sind im Teckentrup Marketingcenter zu finden. Unsere Kunden können diese dort bearbeiten und mit ihrem Logo und ihren Daten selbstständig überarbeiten und für sich nutzen. Der sechsseitige Flyer ist weiter individualisierbar. So können sie die Aktionen nach ihren Wünschen aufbauen“, resümiert Uwe Götze, Marketingleiter. Der Service reicht bis zu einem passenden Baustein für die eigene Website: Hier lässt sich der „Promotion-Konfigurator“ einbinden.
Die Aktionspakete „Style“ und „Design“ bieten diverse Oberflächen und Optiken, diese Zusatzpakete werten die Ausstattung auf. Das Zusatzpaket „Sicherheit“ erhöht den Einbruchschutz. Der Kunde bekommt ein RC2-zertifiziertes Tor und damit die von der Polizei empfohlene Einbruchschutz-Klasse. Im Zusatzpaket „Licht“ sind die LED-Lösungen für eine optimale Ausleuchtung vor und in der Garage zusammengefasst. Die Innen- und Außenbeleuchtung kann einzeln oder im Duo dazu gebucht werden. Das „Komfort“-Zusatzpaket umfasst einen Wandtaster, der per Code und ohne Stromanschluss bequemes Öffnen und Schließen des Tores ermöglicht.
Der Vertrieb des Testsiegertors wird mit Marketingaktionen unterstützt.
Foto: Teckentrup