Auer Metallprofile

Einschub- & Rampenprofile

Der Profilhersteller für Wand-, Boden- und Spezialprofile aus dem sächsischen Aue-Bad Schlema hat eine Vielzahl an Produktneuheiten realisiert. Für die professionelle Verlegung von Rampen, Zwischenböden, Messeständen und Podesten wurde das Sortiment der Rampenprofile von 2 mm, 3 mm, 5 mm und 8 mm um die Höhen 10 mm, 15 mm und 22 mm erweitert und gleichzeitig um passendes Zubehör, wie Längsverbinder, 90°-Eckverbinder und flexible Eckverbinder ergänzt. Zum anderen wurde ein 20 mm breites und 3 mm starkes, dezentes, aber außergewöhnlich stabiles Stegübergangsprofil aus Aluminium designt, welches in den Farben Silber eloxiert und Edelstahlfarbig Feinschliff angeboten wird. Die Fertigung anderer Eloxalfarben, wie Schwarz, Goldfarbig, Gold hell, Bronze hell und Bronze dunkel, aber auch abriebfeste Emaillefarben oder Pulverbeschichtung nach RAL, sind selbstverständlich erhältlich. Ohne Anti-Rutsch-Riffelung in Silber und Edelstahlfarbig eloxiert wurden die Aluminium-Einschubprofile 3 mm, 5 mm, 8,5 mm und 15,5 mm aufgelegt sowie mit 7-mm-Nase in den Einschubhöhen 3 mm und 5 mm.

www.Auer-Metallprofile.de

A5/529

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 03/2022

Fußballstadion in Freiburg

Stahltragwerk aus Stützengrün

Der professionelle Fußball in Freiburg war 67 Jahre lang mit dem Dreisamstadion verbunden. Doch schon länger war deutlich geworden, dass es den Ansprüchen der DFL für die Austragung von...

mehr