Roland Uffinger

Roland Uffinger, kaufmännischer Geschäftsführer bei Roma: „Die Stuttgarter Messe ist für uns eines der wichtigsten Instrumente zur Kundenbindung. Da die R+T ein Branchentreffen für die meisten Handwerksbetriebe ist, sehen wir dort 70 % unserer Kunden. Viele Fachpartner kommen mit allen Monteuren und wir können ihnen im persönlichen Gespräch unsere Neuheiten vorstellen. Natürlich kümmern wir uns auch um das leibliche Wohl unserer Gäste! Insgesamt waren rund 6.000 Kunden am Roma Messestand. Die R+T war für uns also ein Erfolg auf der ganzen Linie! Wir gehen sehr zuversichtlich in das Jahr 2015....

Mehr erfahren Sie in der Heftausgabe. Jetzt bestellen!

Thematisch passende Artikel:

03/2014

Roma

Neue Farbkollektion für Sonnenschutz

Das Burgauer Unternehmen zeigt mit seinen Rollläden, Raffstoren und Textilscreens die neuesten Trends in Sachen Sonnenschutz. Im Mittelpunkt der Innovationen steht das Farbkonzept mit einer neu...

mehr