Isolette Beratungsbüro in Düsseldorf

Die Isolette-Gruppe International hat in Düsseldorf ein zentrales Beratungsbüro eröffnet. Geleitet wird das Büro von Dipl.-Ing. Mirco Röttger. Er war bisher u.a. Geschäftsführer von Thermoglas Niederrhein mit Sitz in Kempen und verfügt über langjährige Erfahrung in der Glas- und Sonnenschutzbranche. Der Standort des neuen Büros in Düsseldorf ist bewusst gewählt worden, da in Nordrhein-Westfalen bereits viele große Objekte realisiert wurden. Das Düsseldorfer Büro steht sowohl allen Lizenzpartnern als auch Planern und Architekten zwecks Beratung und Objektbegleitung zur Verfügung.

Das Düsseldorfer Büro fungiert schwerpunktmäßig als Koordinations- und Kommunikationszentrale für das Jalousien-Isolierglas Isolette. Als Lizenzpartner der Isolette-Gruppe International produziert Faltenbacher Jalousienbau aus Erbendorf in der Oberpfalz den Einbau-Kit. red, 17.04. 2017

Info & Kontakte:

Isolette-Zentrale Düsseldorf
Hansaallee 321
Areal Böhler Gebäude 30
40549 Düsseldorf
Tel. 0211 53 82 95 55
mr@f-jalousienbau.de