Zulieferkatalog des Dt. Handwerks

Mit Eröffnung der Hannover Messe startet der neue Zulieferkatalog des Deutschen Handwerks im Internet. Bislang sind mehr als 3.000 Unternehmen, vorwiegend aus dem Metall- und Elektrogewerbe,  dort gelistet. Auch Industrie- und Dienstleistungsunternehmen finden über den Zulieferkatalog gesuchte Produkte und Dienstleistungen sowie Anbieter des Handwerks", so ZDH-Generalsekretär Holger Schwannecke anlässlich des Relaunchs der Webseite.
Neben dem neuen Design wurde das Erstellen eines Unternehmenseintrags vereinfacht. Neue Funktionen helfen bei der Suche und verbessern die Chance gefunden zu werden. Der Zulieferkatalog wird von allen Handwerkskammern und von den Bundes- und Landesverbänden des Metallhandwerks unterstützt.


www.zulieferkatalog.de

red, 21.04. 2017