Strahlende Gesichter in Nürnberg

Sonnenschein über und im Messezentrum Nürnberg: Vom 21. bis 24. März 2012 hat das Messeduo der Fachmessen fensterbau/frontale und HOLZ-HANDWERK bei bestem Wetter wieder rund 100.000 Fachbesucher aus aller Welt in die Frankenmetropole gelockt. Insgesamt 1.277 Aussteller boten in den erneut komplett ausgebuchten Messehallen Innovationen und Neuheiten für die beteiligten Branchen.
 
Mit 779 Ausstellern aus 36 Ländern auf der fensterbau/frontale und zusammen rund 100.000 Fachbesuchern hat das zweijährlich stattfindende Doppel seine Position eindrucksvoll bestätigt. Führende Ausstellernationen nach Deutschland waren bei der fensterbau/frontale Italien, Polen, die Türkei und Österreich.

Die fensterbau/frontale als Video-Clip

Im Rahmenprogramm der internationalen Fachmesse für Fenster, Tür und Fassade wurden aktuelle Themen informativ aufgearbeitet. Von Nachwuchsförderung im Handwerk bis zu Fragen der Architektur spannte sich ein weiter Bogen für unterschiedliche Zielgruppen.
 
Termin vormerken!
Die nächste fensterbau/frontale findet turnusgemäß vom
26. bis 29. März 2014 im Messezentrum Nürnberg statt.