mateco expandiert

Mit der Firmenübernahme der „Huber und Högele Arbeitsbühnenvermietung“ in Haar bezieht mateco im Großraum München einen dritten Standort. Für Kunden bleibt das bisherige Fachpersonal von Huber und Högele mit den bekannten Kontaktdaten erhalten. Sowohl Mitarbeiter als auch Geräte und Gebäude wurden übernommen.

Neu kann Höhenzugangstechnik nun auch am Standort in Osnabrück Niedersachsen angemietet werden. In Ulm ist der mateco Mietpark umgezogen, die Adresse in Neu-Ulm, Im Starkfeld 46, ist unweit vom bisherigen Standort entfernt.

red, 8.03. 2017

Thematisch passende Artikel:

mateco übernimmt Kohler

Die Kohler Arbeitsbühnenvermietung in Rheinfelden-Herten hat ihren Unternehmensbereich der Arbeitsbühnenvermietung an mateco abgegeben. Mit dem neuen Standort im Südwesten Deutschlands verstärkt...

mehr