Dienstleister

Personalie 247TailorSteel

Geschäftsführer Vertrieb für D-A-CH-Länder

Michael Bachmann.
Foto: 247TailorSteel

Michael Bachmann.
Foto: 247TailorSteel
Vor seinem Engagement bei 247TailorSteel war Michael Bachmann über 17 Jahre lang als Geschäftsführer bei der Firma ATAG Heizungstechnik tätig. ”Mit einer Erfahrung von insgesamt 31 Jahren im Vertrieb verfügt Bachmann über eine umfassende Expertise, die für 247TailorSteel von großer Relevanz ist”, berichtet CEO Carl Berlo. ”Neben seiner Ausbildung zum Diplom-Kaufmann hat er auch als Offizier bei der Bundeswehr im Bereich Instandsetzung und Logistik verschiedenste Leitungsfunktionen bekleidet, was ihm wertvolle Kenntnisse in der Organisation und im Management verliehen hat.”
In den letzten 23 Jahren war er als Geschäftsführer für Auslandsgesellschaften europäischer Firmen tätig, wobei er die Betreuungsländer Deutschland und zeitanteilig Österreich verantwortete.

www.247tailorsteel.com

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 05-06/2020 Statement Corona-Krise

Geschäftsführer Michael Niebuhr

„Sobald verantwortbar sind Lockerungen nötig!“

„Mit dem Standort in einer strukturschwachen Gegend und moderatem Breitbandausbau kann ich nicht Mitarbeiter vom Homeoffice aus arbeiten lassen, die große Plandaten herunterladen müssen. Von...

mehr