Digi-Zeiterfassung

Die App fürs Tablet

Mit der App Digi-Form lassen sich die bisherigen Formulare digital auf dem Tablet abbilden, dort ausfüllen und unterschreiben. Eine Kopie erhält der Kunde automatisch per E-Mail. Handwerker, die bereits die ERP-Software Digi-Annexus im Einsatz haben, profitieren von der Digitalisierung: Die per Tablet erfassten Daten und Bilder fließen direkt  als Workflow in die Rechnung. Und das alles ohne lästiges Abtippen und Nacharbeiten. Mit dem DIGI-Rechnungsarchiv können PDF-Rechnungen unkompliziert GoBD-konform archiviert werden. Sollte ein Unternehmen die vollständige Digitalisierung des Büros erwägen, so bietet Annexus Kalkulations-, Kommunikations- oder Finanzmodule, aber auch Ergänzungen für die Artikel- und Warenwirtschaft: Die Software lässt sich individuell an das Profil des Unternehmens anpassen.

www.digi-zeiterfassung.de

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 02/2019

Digitalisierung bei Weinzierl

Alfons Weinzierl, Geschäftsführer von Metallbau Weinzierl in Osterhofen, beschäftigt 40 Mitarbeiter. Seine Montageleiter arbeiten alle mit einem Tablet. „Wir arbeiten mit der Software Athena,...

mehr