• Facebook
  • YouTube
  • Instagram
  • LinkedIn
  • Metallbau trifft Architektur
  • Newsletter
  • Mediadaten
metallbau das Fachmagazin
  • News
  • Home
    • Meistgelesen
    • Termine/Veranstaltungen
    • Studien/Richtlinien/Bücher
    • Objektberichte EN I DE
    • Fachberichte EN | DE
    • Über metallbau
  • Aktuelles
    • Aktuelle Ausgabe
    • Magazin-Archiv
    • Marktzahlen
    • Normen
    • Sanierung I Denkmalschutz
    • Produkte
    • Produkt-Journal-Archiv
  • Metallbau
    • Türen | Fenster
    • Fassaden | Vordächer
    • Aluminium I Glas I Objekte
    • Balkone | Geländer
    • Winter- I Sommergärten
    • Torbau | Zaunbau
    • Werkzeug | Maschine
  • Stahlbau
    • Treppen | Geländer
    • Hallenbau | Brückenbau
    • Stahl I Glas I Objekte
    • Metallgestaltung I Schmieden
  • Management | Recht
    • Aus- I Weiterbildung
    • Digitalisierung I Software
    • Baurecht I Recht
    • Betriebsmanagement
    • Betriebsportraits
    • Nachhaltigkeit
    • Nutzfahrzeuge
  • Jobs
  • Abo
  • Home
 Auf dem VFF Podium ging es um die strategische Öffentlichkeitsarbeit für die Fenster-/Fassadenbranche: (v.l.) Ronny Meyer, Ulrich Tschorn, Axel Graf Bülow, Christoph Silber-Bonz, Detlef Timm und Thomas Drinkuth. Fotos: Manger
Auf dem VFF Podium ging es um die strategische Öffentlichkeitsarbeit für die Fenster-/Fassadenbranche: (v.l.) Ronny Meyer, Ulrich Tschorn, Axel Graf Bülow, Christoph Silber-Bonz, Detlef Timm und Thomas Drinkuth.
Fotos: Manger
 Ulrich Tschorn gratulierte Siegfried Jehle (r.) von sebnitzer fensterbau zum Marketing Preis in der Kategorie: Außergewöhnliche Produktpräsentation. Eine Kundenbroschüre mit  Umschlagseiten aus Holz landete auf dem ersten Platz.
Ulrich Tschorn gratulierte Siegfried Jehle (r.) von sebnitzer fensterbau zum Marketing Preis in der Kategorie: Außergewöhnliche Produktpräsentation. Eine Kundenbroschüre mit  Umschlagseiten aus Holz landete auf dem ersten Platz.
 Stephan Koppe von Dr. Hahn nahm den Marketingpreis in der Kategorie "Beste digitale Kundeninformation" entgegen. Premiert wurde die App von Dr. Hahn, mit der Kunden in einfacherfacher Weise über vielfältige Produkte informiert werden.
Stephan Koppe von Dr. Hahn nahm den Marketingpreis in der Kategorie "Beste digitale Kundeninformation" entgegen. Premiert wurde die App von Dr. Hahn, mit der Kunden in einfacherfacher Weise über vielfältige Produkte informiert werden.
 In der Kategorie Beste Low-Budget-Aktion wurde Teutemacher Glas ausgezeichnet: Geschäftsführer Thomas L. Pinnekamp (m.) nahm den Preis von Detlef Timm (r.) und Ulrich Tschorn für eine Marketingaktion am Nikolaustag entgegen. Mehr in der nächsten Ausgabe.
In der Kategorie Beste Low-Budget-Aktion wurde Teutemacher Glas ausgezeichnet: Geschäftsführer Thomas L. Pinnekamp (m.) nahm den Preis von Detlef Timm (r.) und Ulrich Tschorn für eine Marketingaktion am Nikolaustag entgegen. Mehr in der nächsten Ausgabe.
 Wettermann Jörg Kachelmann referierte über die Genauigkeit von Wetterprognosen, den Klimawandel und die Möglichkeit Wetterprognosen digital mit der Gebäudeautomation zu verbinden. Mehr im Heft.
Wettermann Jörg Kachelmann referierte über die Genauigkeit von Wetterprognosen, den Klimawandel und die Möglichkeit Wetterprognosen digital mit der Gebäudeautomation zu verbinden. Mehr im Heft.
 Volles Haus bei der VFF Jahreskonferenz in Potsdam. Das nächste Treffen 2018 wird in Ulm stattfinden.
Volles Haus bei der VFF Jahreskonferenz in Potsdam. Das nächste Treffen 2018 wird in Ulm stattfinden.
 Ein Schwergewicht unter den VFF-Mitgliedern Helmut Hilzinger (m.).
Ein Schwergewicht unter den VFF-Mitgliedern Helmut Hilzinger (m.).
 Prof. Ulrich Sieberath (2.v.r.) stellte sich in den Kaffeepausen den technischen Fragen der Branchenkollegen.
Prof. Ulrich Sieberath (2.v.r.) stellte sich in den Kaffeepausen den technischen Fragen der Branchenkollegen.
  • Facebook
  • X Twitter
  • XING
  • LinkedIn
News
  • 24.06.2025 | Arcelor verzichtet auf 1,3 Mrd. Euro
  • 04.06.2025 | US-Zölle fordern rasche Gegenwehr
  • 02.06.2025 | Richtlinie Vandalismushemmung
  • 02.06.2025 | Lage der Aluindustrie angespannt
  • 02.06.2025 | Kundentagung bei Cloos
  • 02.06.2025 | Führungswechsel bei Flex
  • 02.06.2025 | Warema meldet rückläufigen Umsatz
  • 02.06.2025 | Dr. Birgitt Bendiek - GF Zinq
  • 02.06.2025 | Hilti bilanziert Q1/2025
  • 02.06.2025 | Besserung für Geschäftsklima Wohnbau
Fachmarkt Nachhaltigkeit Fachmarkt Nachhaltigkeit

Ansprechpartner für Anzeigen


Oliver Kugel:

Tel.: +49 171 5597609


Stellenangebote
Mehr Stellen
Mediadaten Media-Informationen

Mediadaten

Media data

--------------------------------------------------------

Ansprechpartner für Anzeigen

Oliver Kugel: 

Tel.: +49 171 5597609

Aktuelle Ausgabe Aktuelle Ausgabe

zur Ausgabe 6: Beiträge in Auszügen

Bestellen Sie metallbau im Onlineshop als Einzelheft, Jahres- oder Miniabo
Social Media
MB auf facebook
MB auf facebook
MB auf YouTube
MB auf Youtube
Newsletter
metallbau Newsletter
  • » Online vorab – Artikel im nächsten Heft
  • » kostenfrei & monatlich
  • » jederzeit kündbar

Beispiele, Hinweise: Datenschutz, Analyse, Widerruf

Logo Einkaufsführer-Bau

Finden Sie mehr als 4000 Anbieter im EINKAUFSFÜHRER BAU - der Suchmaschine für Bauprofis!

  • Mediadaten
  • Kontakt
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Content Management by InterRed
Bauverlag.de