Auf dem VFF Podium ging es um die strategische Öffentlichkeitsarbeit für die Fenster-/Fassadenbranche: (v.l.) Ronny Meyer, Ulrich Tschorn, Axel Graf Bülow, Christoph Silber-Bonz, Detlef Timm und Thomas Drinkuth.
Fotos: Manger
Ulrich Tschorn gratulierte Siegfried Jehle (r.) von sebnitzer fensterbau zum Marketing Preis in der Kategorie: Außergewöhnliche Produktpräsentation. Eine Kundenbroschüre mit Umschlagseiten aus Holz landete auf dem ersten Platz.
Stephan Koppe von Dr. Hahn nahm den Marketingpreis in der Kategorie "Beste digitale Kundeninformation" entgegen. Premiert wurde die App von Dr. Hahn, mit der Kunden in einfacherfacher Weise über vielfältige Produkte informiert werden.
In der Kategorie Beste Low-Budget-Aktion wurde Teutemacher Glas ausgezeichnet: Geschäftsführer Thomas L. Pinnekamp (m.) nahm den Preis von Detlef Timm (r.) und Ulrich Tschorn für eine Marketingaktion am Nikolaustag entgegen. Mehr in der nächsten Ausgabe.
Wettermann Jörg Kachelmann referierte über die Genauigkeit von Wetterprognosen, den Klimawandel und die Möglichkeit Wetterprognosen digital mit der Gebäudeautomation zu verbinden. Mehr im Heft.
Volles Haus bei der VFF Jahreskonferenz in Potsdam. Das nächste Treffen 2018 wird in Ulm stattfinden.
Ein Schwergewicht unter den VFF-Mitgliedern Helmut Hilzinger (m.).
Prof. Ulrich Sieberath (2.v.r.) stellte sich in den Kaffeepausen den technischen Fragen der Branchenkollegen.