Lütje Steuerungstechnik

Schnelle und einfache Datenübertragung

Die Software CNC-Manager_2 aus dem Hause Lütje Steuerungstechnik ist eine vollumfängliche Neuentwicklung und der Nachfolger des CNC-Managers. Sie wurde zur einfachen und schnellen Datenübertragung zwischen CNC-Maschinen und dem PC entwickelt und zeichnet sich durch eine einfache Bedienung mit umfangreichen Einstellungsmöglichkeiten aus. Zudem sind mehrere Maschinen unterschiedlich einstellbar. Mithilfe der Software sind Nutzer in der Lage, einen Datenaustausch mit älteren sowie neueren Maschinen durchzuführen. Die Testversion kann man fünf Tage  lang kostenlos nutzen. Systemvoraussetzung ist das Betriebssystem Windows 10 64-bit.

www.cncmanager.de

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 2018-12

Flexijet

3D Laseraufmaßsystem

Zur BAU stellt Flexijet ein neues Modell des Flexijet 3D Laseraufmaßsystems vor. Neben dem Produktdesign wurde auch das technische Layout im Inneren überarbeitet. Ziel der Weiterentwicklung war es,...

mehr