Zulieferer

247Tailor Steel expandiert

Standort in Langenau feierlich eröffnet

Mit dem Bürgermeister von Langenau, Daniel Salemi, wurde der sechste Standort des niederländischen Unternehmens feierlich eröffnet.
Fotos: 247TailorSteel

Mit dem Bürgermeister von Langenau, Daniel Salemi, wurde der sechste Standort des niederländischen Unternehmens feierlich eröffnet.
Fotos: 247TailorSteel
Die Produktion in Langenau startete bereits im September, die Eröffnung des dritten Standorts in Deutschland wurde im November gefeiert. „Mit diesem weiteren Standort, an dem langfristig 250 Mitarbeiter tätig sein werden, können wir unsere Position im deutschen Markt stärken“, sagte Carl Berlo, CEO von 247Tailor Steel. Für Bestellungen aus Süddeutschland und Österreich können nun ein besserer Service und eine schnellere Lieferung gewährleistet werden. Auf einer Produktionsfläche von 15.000 m² wurden zunächst 4 Laserschneidmaschinen, 4 Abkantpressen, 3 Rohrlaser und 2 Maschinen für die Kantenverrundung implementiert.Im ersten Schritt sollen 100 Arbeitsplätze besetzt werden.

Auf rund 15.000 m² Produktionsfläche werden in Langenau langfristig 250 Mitarbeiter tätig sein.

Auf rund 15.000 m² Produktionsfläche werden in Langenau langfristig 250 Mitarbeiter tätig sein.

Der niederländische Hersteller von maßgeschnittenen Metallblechen, Rohren und Kantteilen beschäftigt in den Niederlanden, Belgien und Deutschland über 700 Mitarbeiter, die im Jahr 2021 einen Umsatz von 160 Mio. Euro erwirtschaftet haben. Rund 30.000 Kunden, metallverarbeitende Betriebe, werden von sechs Standorten aus bedient. Über das Online-Portal Sophia können die Kunden rund um die Uhr bestellen. Geliefert wird innerhalb von 48 Stunden.

www.247tailorsteel.com

Thematisch passende Artikel:

247 Tailor Steel expandiert

70 neue Arbeitsplätze

247TailorSteel, Hersteller von Metallbleche, Rohre und Kantteile, hat den Spatenstich für die neue Produktionsstätte in Langenau bei Ulm gesetzt. „Mit diesem Bau verstärken wir unsere Position im...

mehr
10/2021

247TailorSteel

Bleche, Rohre und Kantteile

Die Fachbesucher in Stuttgart können sich auf mehrere Neuheiten freuen, heißt es in der Pressemitteilung zur Blechexpo. 247TailorSteel baut nicht nur in Deutschland Langenau einen neuen...

mehr

247TailorSteel expandiert

Zweite Fabrik in Niederlanden ab 2023

Das Unternehmen für maßgeschnittene Metallbleche, Rohre und Kantteile wird eine zweite Fabrik in den Niederlanden in Oud Gastel eröffnen. "Wir wollen der führende E-Commerce Player in der...

mehr
1-2/2023

Tailor Steel

Bleche, Rohre & Kantteile in 2 Tagen

Mit der Online—Software Sophia können Kunden ihre Bestellungen rund um die Uhr online aufgeben, in nur einer Minute ein Angebot erhalten und die Produkte innerhalb von 48 Stunden liefern lassen. Das...

mehr

247TailorSteel expandiert

Ausbau & neuer Standort in Deutschland

Das Niederländische Unternehmen 247TailorSteel in Varsseveld beschäftigt über 500 Mitarbeiter und produziert derzeit mit 37 Laserschneidmaschinen und 20 Kantbänken als Dienstleister für den...

mehr