Rademacher

Näher am Kunden

„Mit unserem neuen Markenauftritt wollen wir noch gezielter als bisher die Endkunden ansprechen“, erklärt Peggy Losen, Marketingleiterin von Rademacher. „Davon profitieren auch unsere HomePilot-Fachmänner, denn die persönliche und emotionale Ansprache erleichtert den Zugang zum Thema Smart Home.“ Auf seiner Online-Präsenz veranschaulicht Rademacher nun anhand vielfältiger Anwendungsbeispiele die technischen Möglichkeiten der verschiedenen Smart-Home-Produkte – übersichtlich gegliedert nach Lebensphase, Raum im Haus und Bedarf. Als Messeneuheit zeigt Rademacher den RolloTube C-line, einen neuen Rollladenmotor

Halle 5/B21

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 06/2025

Agnes Hartl, AFI-Marketingleiterin

„Gerade in der Krise ist Marketing wichtig!“

metallbau: Frau Hartl, hat die Umstellung auf das Lizenzsystem bereits den Praxistest bestanden?   Agnes Hartl: Jede Umstellung ist mit einem Anpassungsprozess verbunden. Das spürt man intern,...

mehr
Advertorial / Anzeige

Ein fantastischer Ausblick mit Terrassendächern von TEBAU

Getreu dem Motto „Ich bin dann weg“ ist bei dem ab sofort erhältlichen Konstruktions-System „TERRA lux“ die Anzahl an Sparren deutlich reduziert.

„Damit bringen wir mehr Licht unter das Terrassendach und der Besitzer ist der Natur gefühlt noch ein Stück näher“, erklärt Matthias König, Geschäftsführer der Unternehmensgruppe Alfred Bohn...

mehr
Ausgabe 1-2/2017

„Wir sind jetzt näher am Kunden“

Im Gespräch mit Kai Teckentrup

metallbau: Bevor wir über das Thema Umstrukturierung sprechen, möchte ich Sie nach der DIN EN 16034 fragen. Das Portfolio von Teckentrup ist auch davon betroffen, dass die ­europäische Norm nun...

mehr
Ausgabe 12/2015

Internet und Bauwirtschaft

Gewinner sind die Endkunden

Die Umfrage berücksichtigt Antworten von Herstellern (50?%), Händlern (30?%) sowie Verarbeitern/Planern/Architekten (20?%) aus den Marktsegmenten Baustoffe, Sanitär, Haustechnik). „In der Summe...

mehr