Inhaltsverzeichnis

EDITORIAL

Votum pro PRINT

87 Prozent der Metallbautechniker, die sich unlängst als Ehemalige des beruflichen Schulzentrums in München zum Netzwerken getroffen haben, wollen unser Fachmagazin im Printformat lesen. Rund 50 von...

mehr

BRANCHE

Lieven Pieters, Sales & Marketing Director bei Locinox in Waregem„Wir nehmen seit Jahren an der Primeter Protection teil, wussten also sehr genau, was wir von der Fachmesse erwarten konnten. Weil die...

mehr

Nikolaus Berlemann, Geschäftsführer Berlemann Torbau in Neuenkirchen„Wir hatten in diesem Jahr mit insgesamt zwei Ständen rund ein Drittel mehr Fläche als im Jahr 2020. Auf der Perimeter Protection...

mehr

TECHNIK

PORTRÄT

MANAGEMENT

OBJEKT

AUS-/WEITERBILDUNG

Daniel Filser: „Ich wollte Techniker werden, um die theoretische Seite des Metallbaus kennenzulernen; es fasziniert mich, Stahl- und Metallkonstruktionen anhand theoretischer und mathematischer...

mehr

Christoph Brucklacher: „Mit Fleiß und Durchhaltevermögen kann jeder studieren!Zunächst ein offenes Wort zu den Gehältern: Setze ich mein Gesellengehalt als Metallbauer mit 100% an, dann lag das Gehalt...

mehr